Aktuelles Allgemein Kreisverband

Kreissprecherin Judith Bogner bewirbt sich um den Landesvorsitz der bayrischen Grünen

Unsere Kreissprecherin Judith Bogner hat heute am 20. September ihre Bewerbung um den Landesvorsitz der bayrischen Grünen eingereicht. Die 1. Email dazu ging an die Mitglieder des KV und der Grünen Jugend Mühldorf. Warum, beschreibt sie so:

„Es fühlt sich sehr gut an, am heutigen globalen Klimastreik-Tag diesen Schritt zu tun. Warum, könnt Ihr in meiner Bewerbung lesen. Ihr wißt alle, wie sehr mir Teamzusammenhalt wichtig ist. Ohne Euch alle wäre das, was wir schon im Landkreis Mühldorf geschafft haben, nicht möglich gewesen. Ich habe viel von Euch gelernt in den letzten 2 Jahren, jung und gereift, neues Mitglied und alter Hase. Ohne Euch alle gäbe es diese Bewerbung nicht. Daher von Herzen Dank für Eure bisherige und zukünftige Unterstützung.“

Hier der Link zur Bewerbung: www.gruene-bayern.de/dateien/B-LaVoSi01-Judith-Bogner.pdf