Herzlich

bei den GRÜNEN Mühldorf.

Wir Grüne im Landkreis Mühldorf sind in einem Kreisverband und 8 Ortsverbänden- und -gruppen organisiert. Seit der Kommunalwahl im März 2020 sind wir in 14 Gemeinden und Städten mit insgesamt 39 grünen Gemeinde-, Stadt- und Kreisrät*innen vertreten. Auf Kreisebene stellen wir mit Cathrin Henke eine 3. stellvertretende Landrätin, in der Gemeinde Gars am Inn mit Joachim Kraus den 3. Bürgermeister.

Dafür stehen wir.

Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geborgt. Es ist unserer Verantwortung, unsere Lebensgrundlagen für ihre Zukunft zu erhalten. Im Einklang mit dem Pariser Klimaziel und den 17 UN-Nachhaltigkeitszielen stehen wir daher für eine ökologische, nachhaltige, vielfältige und sozial gerechte Politik, die Mensch, Tier und Natur und wieder miteinander ins Gleichgewicht bringt.

Zum Blog-Archiv

Werde aktiv

Gute Politik lebt von den Menschen, die sie machen. Als Kreisverband freuen wir uns über jede Unterstützung, die uns Hilft, grüne Politik vor Ort umzusetzen .