Isental

Herzlich Willkommen bei uns im Isental!

Unser Ortsverein Isental besteht aus den Gemeinden Schwindegg, Buchbach und Obertaufkirchen. Gemeinsam setzen wir uns für eine grüne und soziale Zukunft im Isental ein.

Das ist unser Vorstandsteam:

Kerstin Daser

Vorsitzende

Rudi Schmidhuber

Vorsitzender

Diana Wimmer

Schriftführerin

Du hast Fragen, Anregungen oder hast Interesse, bei uns mitzumachen? Dann schreib uns doch eine E-Mail oder kontaktiere uns bei Facebook!

Grüne Rät*innen vor Ort in Schwindegg

In Schwindegg besteht die Grüne Fraktion aus Judith Bogner und Hermann Hager. Sie sind mit jeweils einem Sitz im Ferienausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss und im Zweckverband zur Wasserversorgung der Isener Gruppe vertreten.

Judith Bogner

Gemeinderätin Schwindegg

Hermann Hager

Gemeinderat Schwindegg

Grüne Rät*innen vor Ort in Buchbach

Im Gemeinderat Markt Buchbach wird die Grüne Fraktion von Joachim Schöngut und zwei Vertreterinnen der Unabhängigen Liste vertreten.

Joachim Schöngut

Gemeinderat Buchbach

Ramona Enders

Gemeinderätin Buchbach

Gemeinderätin Buchbach

Für uns im Kreistag

Im Kreistag wird der Ortsverband durch Judith Bogner vertreten.

Judith Bogner

Kreisrätin

Aktuelles aus der Region

Zum Blog-Archiv