Kreisverband Mühldorf

Das sind wir.

Wir Grüne im Landkreis Mühldorf sind in einem Kreisverband und 8 Ortsverbänden- und -gruppen organisiert. Seit der Kommunalwahl im März 2020 sind wir in 14 Gemeinden und Städten mit insgesamt 39 grünen Gemeinde-, Stadt- und Kreisrät*innen vertreten. Auf Kreisebene stellen wir mit Cathrin Henke eine 3. stellvertretende Landrätin, in der Gemeinde Gars am Inn mit Joachim Kraus den 3. Bürgermeister.

Dafür stehen wir.

Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geborgt. Es ist unserer Verantwortung, unsere Lebensgrundlagen für ihre Zukunft zu erhalten. Im Einklang mit dem Pariser Klimaziel und den 17 UN-Nachhaltigkeitszielen stehen wir daher für eine ökologische, nachhaltige, vielfältige und sozial gerechte Politik, die Mensch, Tier und Natur und wieder miteinander ins Gleichgewicht bringt.

Christoph Arz – unser Bundestags­kandidat

Christoph Arz ist unser Bundestagsdirektkandidat für den Wahlkreis 212 (Altötting/Mühldorf).

„Lasst uns gemeinsam für unseren Planeten kämpfen und dafür sorgen, die ökologische Frage in den Mittelpunkt der politischen Diskussion aller Themenbereiche zu stellen.“

Erfahren Sie hier mehr über unseren Direktkandidaten!

Der Wahlwerbespot unseres Direktkandidaten Christoph Arz

Ansicht als Liste

27. September 2021

Keine Veranstaltung heute!

Alle Termine einsehen.

Aktuelles aus dem Kreisverband.