Europa Kommunalpolitik Soziales Miteinander

Europa. Unsere Familie – mit MdL Ekin Deligöz

24. Mai 2019/ Waldkraiburg. Unsere Abschlußveranstaltung im Europawahlkampf mit der wunderbaren Ekin Deligöz im Cafe Patini war eine richtiges europäisches Familienfest. Wir haben Geschichten ausgetauscht, Häppchen gefuttert und auf ein starkes grünes Wahlergebnis angestossen.  

Zuvor waren wir mit Ekin und einer kleinen Gruppe im Berufsbildungswerk Waldwinkel von Don Bosco in Aschau und haben uns beim Leitungsteam rund um Peter Konietzko über die aktuelle Entwicklung in der beruflichen Bildung im Landkreis informiert. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und auf ein baldiges Wiedersehen!

Wie Ekin so treffend zusammenfasste: Es gibt viele sehr gute Gründe, für Europa zu wählen und für Europa grün zu wählen. Aber vor allem will niemand von uns zurück in die Vergangenheit. Unsere Welt wandelt sich – die Frage ist nur in welche Richtung. Und wir Grünen meinen: Wir gehen mit Mut in die Zukunft und zwar auf dem Weg der Erneuerung! 

Auf Europa!