Aktuelles Allgemein Kommunalpolitik Kommunalwahl 2020 Ortsverbände

Kommunalwahl 2020: Andreas Fischer und Claudia Pickart führen Grüne Liste in Kraiburg an

Global denken – lokal aktiv werden: Das Grundsatz haben sich die KandidatInnen der grünen Liste für den Marktgemeinderat Kraiburg vorgenommen. Diesen Grundsatz hat Claudia Pickart, Schatzmeister des grünen Kreisverbandes, mit dem grünen Slogan für die Kommunalwahl verknüpft: „Weil wir hier leben und weil wir gerne hier in Kraiburg leben, wollen wir uns aktiv für Kraiburg engagieren.“ 

Dazu der Bericht im Mühldorfer Anzeiger:www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/andreas-fischer-fuehrt-liste-gruenen-gemeinderat-kraiburg-13277129.html

Bei der Aufstellung unter der Leitung von Landratskandidatin Cathrin Henke wurde Andreas Fischer auf Platz 1 gewählt, gefolgt von Michael Hefer auf Platz 3 und Judith Harrison auf Platz 4. Die ersten 3 KandidatInnen werden jeweils dreimal auf dem Wahlzettel aufgeführt.

Die bisherige grüne Gemeinderätin Angelika Hefer wird aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht mehr antreten. 

Hier die komplette Liste:

1. Andreas Fischer

2. Claudia Pickart

3. Michael Hefer

4. Judith Harrison

5. Franz Hecker

6. Petra Köll

7. Klaus Gößl

8. Ursel Göbert-Höhn

9. Josef Mergler

10. Daniel Röchling