Aktuelles Kommunalwahl 2020 Ortsverbände

Kommunalwahl 2020: Grüne wollen mehr Mandate in Oberbergkirchen

Nach einem zufriedenen Rückblick weiterhin viel Tatkraft und reichlich grüne Ideen für die Zukunft – unter dieser Devise startet die Grüne Liste Oberbergkirchen in den Kommunalwahlkampf 2020. Bei der Aufstellung am 10. Dezember im Gasthof Gantenham war die gleiche positive Stimmung zu spüren wie bei den vorangegangenen Aufstellungen im Landkreis Mühldorf. Die beiden amtierenden Gemeinderäte Willi Kreck und Josef Fuchs wünschen sich Verstärkung im Gemeinderat, um noch mehr Ideen umsetzen zu können. Rückenwind kam dazu auch von Landratskandidatin Cathrin Henke, die als Wahlleiterin die Aufstellung unterstützte, zusammen mit Kreisrat Peter Uldahl und Kreissprecherin Judith Bogner.

Dazu der Bericht auf der Webseite der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen: www.oberbergkirchen.de/2019/12/16/aufstellungsversammlung-von-buendnis-90-die-gruenen/