Erste Grüne Liste für den Stadtrat Waldkraiburg

Wir freuen uns riesig, dass unser noch junger Ortsverband Waldkraiburg bei dieser Kommunalwahl 2020 mit einer grünen Liste ins Rennen geht. 

Unsere Waldkraiburger KandidatInnen haben viele gute Ideen, um das Gemeinschaftsgefühl und die Lebensqualität in ihrer Stadt zu verbessern. Top Priorität haben natürlich grüne Kernthemen wie Klima- und  Umweltschutz und Ressourcenschonung. Besonders im Fokus auch Mitsprache für junge Menschen, denn OrtssprecherIn Monika Ott und Christoph Arz haben als Mitglieder der Grünen Jugend Mühldorf auch die Anliegen der jungen Menschen im Visier. 

Hier dazu der Bericht im Mühldorfer Anzeiger: www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/kommunalwahl-2020-waldkraiburg-gruene-liste-kandidaten-aufstellung-13335545.html